INSIGHT
be-insight steht für «behavioral insights», für pragmatische Verhaltensforschung mitten im Geschehen, um die Realität bestmöglich abzubilden.
be-insight ist überall da geeignet, wo Menschen sich innerhalb eines definierbaren Radius aufhalten und agieren: im Supermarkt, im Laden, an Messen, an einem Event, am Konzert, im Theater, im Fussballstadium, im Schwimmbad, an der Arbeit, usw.
Im Mittelpunkt stehen dabei das Denken, Fühlen und Handeln der Menschen. Die drei Ebenen werden mit expliziten und impliziten Methoden untersucht:
- Denken: Befragung mit rationalen und impliziten Fragetechniken
- Fühlen: Messung der emotionalen Aktivierung (Arousal) mittels hochsensitiver Technologie
- Handeln: Beobachtung und Aktionserfassung im Zeitverlauf flankiert von Blickverkaufsregistration
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be-insight richtet sich an den stationären Handel und Hersteller, aber auch an Veranstalter, die Kultur- und Eventbranche, Messeveranstalter, usw.
be-insight untersucht das Kundenverhalten, Kunden- und Besucherströme, Regale, Aktionsplätze, den Kassenplatz, Prozesse, etc.
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